FAQ

Ablauf

12:00 Uhr, Marktplatz Büren (Westfalen): Kundgebung
anschl. Demonstration durch Büren

13:45 Uhr, Bahnhofstr. Büren: gemeinsame Fahrt zur JVA, Stöckerbusch 1
anschließend Kundgebung vor der JVA

Voraussichtliches Ende: 16:00 Uhr

Anreise

Anfahrt mit dem Zug:
Zum Hauptbahnhof Paderborn, von dort bringt euch ein Shuttle-Bus nach Büren und nach der Demo wieder zurück. Der Bus fährt um 11:00 Uhr los.

Anfahrt mit dem Fahrrad:
Gemeinsame Abfahrt nach Büren wird noch bekannt gegeben.

Anfahrt mit dem PKW:
Bitte mit dem Auto zum alten Bahnhof (Bahnhofstr.) in Büren fahren und dort parken. Die Demonstration startet mit einer Kundgebung am Marktplatz. Dort gibt es keine Parkplätze! Die anschließende Demonstration führt zurück zum Bahnhof. Von dort fahren wir gemeinsam zur JVA, die etwa 8 km außerhalb liegt.


Größere Karte anzeigen

Wichtig

Wir appellieren an alle TeilnehmerInnen, sich solidarisch und verantwortungsvoll zu verhalten, insbesondere, damit andere TeilnehmerInnen nicht gefährdet werden. Ein Ermittlungsausschuss (EA) wird die Demonstration begleiten, die Nummer lautet: 0521-560 06 90. Dies ist kein Infotelefon, bitte nur im Falle von Festnahmen oder Übergriffen nutzen!
In der Vergangenheit hat es Vorkontrollen gegeben, bitte stellt euch darauf ein und meldet euch in diesem Falle beim EA.

Spenden

Bund Deutscher PfadfinderInnen Paderborn
Konto-Nr.: 872 0802
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 20 500




src=div id=/li {if $k2-